XILP: Internet links people
AnzeigeTarifcheck24.de-Die Versicherungsvergleicher! LEAD
Xilp Kontakte Alfhausen bei Xilp
Douglas Parfümerie

Kostenlose Registrierung

Registriere Dich kostenlos und lerne nette Menschen kennen, etwa die folgenden (zufällig ausgewählt):

Milacek (65) aus Neubrandenburg
Milacek W 65

Eugen (68) aus Schöffengrund
Eugen M 68


 


Conrad Electronic

 

Kontakte und nette Menschen beim sozialen Netzwerk Xilp

Möchtest Du (oder möchten Sie) einen dieser netten Leute näher kennenlernen?
(Es wurden fünf Mitglieder zufällig ausgewählt, nicht nur Kontakte aus Alfhausen)

Nadine, 36 Jahre alt aus Nordhorn,
dunkelgrüne Augen, 177 cm, 70 kg, normale Figur, ledig, sucht feste Beziehung.
Ihr Motto:
Beschreibung:
Positiv: Kann spaß mit machen und bin ein fröhlicher mensch
Negativ: etwas Zickig
Vorlieben: Fußball
Abneigungen: Quatsch tanten
Wochenendplanung: Romantisch und Gwemütlich
Vorschau auf die Kontaktanzeige von Nadine

Tobias, 38 Jahre alt aus Sebnitz,
keine Angabee Augen, cm, kg, keine Angabee Figur, keine Angabe, sucht keine Angabe.
Ihr Motto:
Beschreibung:
Positiv:
Negativ:
Vorlieben:
Abneigungen:
Wochenendplanung:
Vorschau auf die Kontaktanzeige von Tobias

Jaycobs, 45 Jahre alt aus Lübeck,
blaue Augen, 178 cm, 70 kg, normale Figur, ledig, sucht feste Beziehung.
Sein Motto: Bin ein Familien-Mensch suche daher eine weibliche Person zwischen 18-26J. mit der ich eine Beziehung aufbauen kann
Beschreibung: Ich bin sonnst ein lustiger Mensch der immer was zu erzählen hat und der für alles offen ist. Melde dich doch am bessten mal bei mir, schließlich hat man nie etwas zu verlieren
Positiv: Positiv an mir ist, dass ich laut Feststellung von Freunden und Bekannten ein liebevoller Mensch bin der mit fast allem klar kommt
Negativ: Negativ an mit ist eigentlich nur, das ich ein bis zwei mal im Jahr einen schlechten Tag habe, wobei ich dies allerdings nicht an anderen auslasse, ich habe dann einfach zu nichts lust
Vorlieben: gemütlich essen gehen, ins Kino... halt einfach was lustiges machen um vom Alltag mal abschalten zu können
Abneigungen: weis ich jetzt nicht...
Wochenendplanung: fast so wie ich meine Vorlieben habe, gemütlich essen gehen, unterhalten dann eventuel ins Kino oder eben DVD sehen, ich bin da sehr flexibel...
Vorschau auf die Kontaktanzeige von Jaycobs

SirMenfiv, 40 Jahre alt aus Senden,
blaue Augen, 183 cm, 75 kg, schlanke Figur, ledig, sucht feste Beziehung.
Sein Motto:
Beschreibung:
Positiv:
Negativ:
Vorlieben:
Abneigungen:
Wochenendplanung:
Vorschau auf die Kontaktanzeige von SirMenfiv

Andreas, 45 Jahre alt aus Gera,
keine Angabee Augen, cm, kg, keine Angabee Figur, keine Angabe, sucht keine Angabe.
Sein Motto:
Beschreibung:
Positiv:
Negativ:
Vorlieben:
Abneigungen:
Wochenendplanung:
Vorschau auf die Kontaktanzeige von Andreas

Kontakte Alfhausen, gefunden beim Netzwerk Xilp: Internet Links People, Nadine (36), Tobias (38), Jaycobs (45), SirMenfiv (40), Andreas (45)
Alfhausen liegt im Bundesland Niedersachsen.

 

Kollegen Aletshausen
Kollegen Alf
Kollegen Alfdorf
Kollegen Alfeld
Kollegen Alfeld (Leine)
Kollegen Alfhausen
Kollegen Alflen
Kollegen Alfstedt
Kollegen Alfter
Kollegen Algenstedt
Kollegen Algermissen
Kollegen Sankt Blasien
Kollegen Marktheidenfeld
Kollegen Hamburg

 

Direkt-Login für Mitglieder

E-Mail-Adresse:

Paßwort:   (Vergessen?)


Neue Nutzer hier anmelden.
Es dauert nur einen Augenblick.


Vorabsuche
Ich suche...
im Alter von / bis:-
mit Postleitzahl von / bis:-


 

Kontakte Aletshausen
Kontakte Alf
Kontakte Alfdorf
Kontakte Alfeld
Kontakte Alfeld (Leine)
Kontakte Alfhausen
Kontakte Alflen
Kontakte Alfstedt
Kontakte Alfter
Kontakte Algenstedt
Kontakte Algermissen
Kontakte Janneby
Kontakte Honigsee
Kontakte Hamburg

 


Playboy.de - Cyberclub / Store / Abo

 

Kontakte in und aus Alfhausen | Singles in und aus Alfhausen | Tänzer in und aus Alfhausen

Neu registrieren | Login für Mitglieder | Paßwort vergessen? | Häufige Fragen (FAQ) | Erfolgsgeschichten | Weiterempfehlen
Erinnerungsservice | Interessante Links | Online-Shopping | Fanshop | Schulen | Veranstaltungen | Umfragen | Maildienst
Partnerprogramm | Info für Webmaster | Banner zum Verlinken | Pressedienst | Pressespiegel
Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz | © 2002-2023 NFL / Opetus Software GmbH

XILP | LIEBEFIX | TANZFIX | HAMBURGFIX | SELEO

Ranking-Hits RankingScout - Pagerank Anzeige ohne Toolbar
Kontakte HamburgKollegen HamburgFreunde HamburgSchulfreunde HamburgAbiturienten HamburgSchüler HamburgAlumni HamburgAbsolventen HamburgWindsurfer HamburgTänzer HamburgTanzpartner HamburgJudoka HamburgAlfisti HamburgVerwandte HamburgBekannte HamburgSchulkameraden HamburgKommilitonen Hamburg

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2002-2024 NFL / Opetus Software GmbH