XILP: Internet links people
Anzeige
Xilp Bekannte Schwalbach bei Xilp
simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Kostenlose Registrierung

Registriere Dich kostenlos und lerne nette Menschen kennen, etwa die folgenden (zufällig ausgewählt):

Sassi (Saskia) (49) aus Elmshorn
Sassi (Saskia) W 49

Nils (52) aus Oberhausen
Nils M 52


 


simyo - Einfach mobil telefonieren!

 

Bekannte und nette Menschen beim sozialen Netzwerk Xilp

Möchtest Du (oder möchten Sie) einen dieser netten Leute näher kennenlernen?
(Es wurden fünf Mitglieder zufällig ausgewählt, nicht nur Bekannte aus Schwalbach)

Helena, 60 Jahre alt aus Odessa,
blaue Augen, 160 cm, 59 kg, normale Figur, geschieden, sucht feste Beziehung.
Ihr Motto: Ich bin Helena. Ich bin eine sorgsame, herzliche und zarte Frau. Auf Russisch bedeutet mein name – der Brand. Jetzt ist es noch ein kleines Licht. Aber ich hoffe einen Mann zu treffen, der wird ein echtes Feuer in meiner Seele machen.
Beschreibung: . Ich bin 40 j.a., ich moechte aber sehr noch lieben und geliebt sein, die ganze meine Waerme und Zartheit diesem lieben Mann zu schenken der wird mir gluecklich machen. Ich bin eine Blondine, habe blaue Augen, bin suess, 160 cm, sportlich. Koche gern
Positiv:
Negativ:
Vorlieben:
Abneigungen:
Wochenendplanung:
Vorschau auf die Kontaktanzeige von Helena

sascha, 46 Jahre alt aus krefeld,
keine Angabee Augen, cm, kg, keine Angabee Figur, keine Angabe, sucht keine Angabe.
Sein Motto:
Beschreibung:
Positiv:
Negativ:
Vorlieben:
Abneigungen:
Wochenendplanung:
Vorschau auf die Kontaktanzeige von sascha

Egon, 39 Jahre alt aus Wittenberg,
mixe Augen, 175 cm, 60 kg, schlanke Figur, ledig, sucht offen für alles.
Sein Motto: nicht schüchtern sein traut dich einfach!!
Beschreibung: Suche Frau zum Spaß haben und zum näheren kennenlernen!!!
Positiv: Meine Zuverlässigkeit
Negativ:
Vorlieben: Sport/Heiße Nächte
Abneigungen: Partys
Wochenendplanung:
Vorschau auf die Kontaktanzeige von Egon

Calle, 35 Jahre alt aus Kiel,
keine Angabee Augen, cm, kg, keine Angabee Figur, keine Angabe, sucht keine Angabe.
Sein Motto:
Beschreibung:
Positiv:
Negativ:
Vorlieben:
Abneigungen:
Wochenendplanung:
Vorschau auf die Kontaktanzeige von Calle

Carondriel, 41 Jahre alt aus Köln,
grüne Augen, 196 cm, 76 kg, normale Figur, ledig, sucht offen für alles.
Sein Motto: Es gibt nur einen Weg eine Prüfung zu bestehen. Man muß sich Ihr stellen, dies ist unumgäglich.
Beschreibung: Netter Typ aus Rheinland sucht Sympathische Frau für Beziehung oder auch nur eine Wunderschöne Nacht schaun wir mal !
Positiv: ich glaube, ich habe Humor, Spontanität bis zum gewissem Grade und bin ehrlich was davon jetzt stimmt kann mein Freundeskreis wohl am besten einschätzen.
Negativ: habe durchaus auch mal nen schlechten Tag, liebe Schokolade usw. Aber ist doch normal oder ???
Vorlieben: wenn nicht mit dem Berufsleben beschäftigt bin, gehe ich gerne Sporttreiben besonders gerne Extremsport, mit Freunden was unternehmen, gerne auch mal nen Buch lesen.......
Abneigungen: fallen mir jetzt so direkt keine ein, ich hab zb was gegen Umweltverschmutzer, aber sonst ?!?!?
Wochenendplanung: Romantisch, Spaßig, Verträumt, sportlich und voller Erholung.
Vorschau auf die Kontaktanzeige von Carondriel

Bekannte Schwalbach, gefunden beim Netzwerk Xilp: Internet Links People, Helena (60), sascha (46), Egon (39), Calle (35), Carondriel (41)
Schwalbach liegt im Bundesland Saarland.

 

Schulkameraden Schwaförden
Schulkameraden Schwaig b. Nürnberg
Schulkameraden Schwaigen
Schulkameraden Schwaigern
Schulkameraden Schwaikheim
Schulkameraden Schwalbach
Schulkameraden Schwalbach am Taunus
Schulkameraden Schwall
Schulkameraden Schwallungen
Schulkameraden Schwalmstadt
Schulkameraden Schwalmtal
Schulkameraden Berschweiler bei Baumholder
Schulkameraden Schiphorst
Schulkameraden Hamburg

 

Direkt-Login für Mitglieder

E-Mail-Adresse:

Paßwort:   (Vergessen?)


Neue Nutzer hier anmelden.
Es dauert nur einen Augenblick.


Vorabsuche
Ich suche...
im Alter von / bis:-
mit Postleitzahl von / bis:-


 

Bekannte Schwaförden
Bekannte Schwaig b. Nürnberg
Bekannte Schwaigen
Bekannte Schwaigern
Bekannte Schwaikheim
Bekannte Schwalbach
Bekannte Schwalbach am Taunus
Bekannte Schwall
Bekannte Schwallungen
Bekannte Schwalmstadt
Bekannte Schwalmtal
Bekannte Hohenfelde
Bekannte Ubstadt-Weiher
Bekannte Hamburg

 


shirtcity.de  -  CLICK YOUR SHIRT

 

Kontakte in und aus Schwalbach | Singles in und aus Schwalbach | Tänzer in und aus Schwalbach

Neu registrieren | Login für Mitglieder | Paßwort vergessen? | Häufige Fragen (FAQ) | Erfolgsgeschichten | Weiterempfehlen
Erinnerungsservice | Interessante Links | Online-Shopping | Fanshop | Schulen | Veranstaltungen | Umfragen | Maildienst
Partnerprogramm | Info für Webmaster | Banner zum Verlinken | Pressedienst | Pressespiegel
Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz | © 2002-2024 NFL / Opetus Software GmbH

XILP | LIEBEFIX | TANZFIX | HAMBURGFIX | SELEO

Ranking-Hits RankingScout - Pagerank Anzeige ohne Toolbar
Kontakte HamburgKollegen HamburgFreunde HamburgSchulfreunde HamburgAbiturienten HamburgSchüler HamburgAlumni HamburgAbsolventen HamburgWindsurfer HamburgTänzer HamburgTanzpartner HamburgJudoka HamburgAlfisti HamburgVerwandte HamburgBekannte HamburgSchulkameraden HamburgKommilitonen Hamburg