XILP: Internet links people
Anzeige
Xilp Alfisti Massenbachhausen bei Xilp
Fun & Smile

Kostenlose Registrierung

Registriere Dich kostenlos und lerne nette Menschen kennen, etwa die folgenden (zufällig ausgewählt):

devotgirl5 (34) aus Maintal
devotgirl5 W 34

Michael (47) aus Dorsten
Michael M 47


 


der BASE Tarif - die erste Handy Flatrate

 

Alfisti und nette Menschen beim sozialen Netzwerk Xilp

Möchtest Du (oder möchten Sie) einen dieser netten Leute näher kennenlernen?
(Es wurden fünf Mitglieder zufällig ausgewählt, nicht nur Alfisti aus Massenbachhausen)

nico, 33 Jahre alt aus Finsterwalde,
mixe Augen, 198 cm, 79 kg, schlanke Figur, ledig, sucht offen für alles.
Sein Motto:
Beschreibung:
Positiv:
Negativ:
Vorlieben: milf tattoos piercing
Abneigungen:
Wochenendplanung:
Vorschau auf die Kontaktanzeige von nico

Sebastian, 36 Jahre alt aus Bonn,
blaue Augen, 174 cm, kg, schlanke Figur, ledig, sucht offen für vieles.
Sein Motto: Oje - sinnvoll über sich selbst zu schreiben ist immer so schwierig.
Beschreibung: Hehe. Ich versteh ja, dass es gut wäre, sich an dieser Stelle irgendwie zu beschreiben. Aber ich glaube, ich muss erst mal gucken, wie andere das hier so machen. Man merkt schon: ich bin jemand der viel beobachtet bevor er handelt.
Positiv: Hoffentlich mehr, als man auf den ersten Blick merkt.
Negativ: Mich selbst richtig darzustellen fällt mir z.B. meistens schwer. ;)
Vorlieben: Unkomplizierte, spontane, aufgeweckte, unternehmungslustige Leute. Außerdem mache ich mir gerne und oft über alles mögliche Gedanken.
Abneigungen: Ego-Menschen, Oberflächlichkeit, die meistens täuscht, und alles, was träge, trübe, oder sonst wie schwerfällig ist - leider ist das ja jeder mal und da bin ich natürlich auch keine Ausnahme.
Wochenendplanung: Das hängt natürlich auch von dir ab. Hoffentlich würden wir eine gemeinsame Ebene finden, dann bin ich eigentlich für viele Späße zu haben.
Vorschau auf die Kontaktanzeige von Sebastian

Vane, 30 Jahre alt aus Bern,
keine Angabee Augen, cm, kg, keine Angabee Figur, keine Angabe, sucht keine Angabe.
Ihr Motto:
Beschreibung:
Positiv:
Negativ:
Vorlieben:
Abneigungen:
Wochenendplanung:
Vorschau auf die Kontaktanzeige von Vane

Anja, 43 Jahre alt aus Krefeld,
braune Augen, 176 cm, 80 kg, normale Figur, ledig, sucht offen für vieles.
Ihr Motto: Bin auf der suche nach meiner besseren hälfte
Beschreibung: fällt mir nix ein was ich noch dazu fügen möchte
Positiv: pünktlich, immer da wenn nötig, ein offenes ohr für alles
Negativ: ungeduldig
Vorlieben: sauna und meine kleine tochter
Abneigungen: egoisten und blender
Wochenendplanung: bin da nicht so fest gelegt kommt auf mein gegenüber an
Vorschau auf die Kontaktanzeige von Anja

Steve, 36 Jahre alt aus Freiberg,
blaue Augen, 180 cm, 75 kg, schlanke Figur, ledig, sucht feste Beziehung.
Sein Motto:
Beschreibung:
Positiv:
Negativ:
Vorlieben:
Abneigungen:
Wochenendplanung:
Vorschau auf die Kontaktanzeige von Steve

Alfisti Massenbachhausen, gefunden beim Netzwerk Xilp: Internet Links People, nico (33), Sebastian (36), Vane (30), Anja (43), Steve (36)
Massenbachhausen liegt im Bundesland Baden-Württemberg.

 

Verwandte Marzhausen
Verwandte Marzling
Verwandte Masburg
Verwandte Maselheim
Verwandte Maßbach
Verwandte Massenbachhausen
Verwandte Massen-Niederlausitz
Verwandte Masserberg
Verwandte Massing
Verwandte Massow
Verwandte Maßweiler
Verwandte Burgk
Verwandte Behnsdorf
Verwandte Hamburg

 

Direkt-Login für Mitglieder

E-Mail-Adresse:

Paßwort:   (Vergessen?)


Neue Nutzer hier anmelden.
Es dauert nur einen Augenblick.


Vorabsuche
Ich suche...
im Alter von / bis:-
mit Postleitzahl von / bis:-


 

Alfisti Marzhausen
Alfisti Marzling
Alfisti Masburg
Alfisti Maselheim
Alfisti Maßbach
Alfisti Massenbachhausen
Alfisti Massen-Niederlausitz
Alfisti Masserberg
Alfisti Massing
Alfisti Massow
Alfisti Maßweiler
Alfisti Weil der Stadt
Alfisti Horbach
Alfisti Hamburg

 


Playboy.de - Cyberclub / Store / Abo

 

Kontakte in und aus Massenbachhausen | Singles in und aus Massenbachhausen | Tänzer in und aus Massenbachhausen

Neu registrieren | Login für Mitglieder | Paßwort vergessen? | Häufige Fragen (FAQ) | Erfolgsgeschichten | Weiterempfehlen
Erinnerungsservice | Interessante Links | Online-Shopping | Fanshop | Schulen | Veranstaltungen | Umfragen | Maildienst
Partnerprogramm | Info für Webmaster | Banner zum Verlinken | Pressedienst | Pressespiegel
Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz | © 2002-2024 NFL / Opetus Software GmbH

XILP | LIEBEFIX | TANZFIX | HAMBURGFIX | SELEO

Ranking-Hits RankingScout - Pagerank Anzeige ohne Toolbar
Kontakte HamburgKollegen HamburgFreunde HamburgSchulfreunde HamburgAbiturienten HamburgSchüler HamburgAlumni HamburgAbsolventen HamburgWindsurfer HamburgTänzer HamburgTanzpartner HamburgJudoka HamburgAlfisti HamburgVerwandte HamburgBekannte HamburgSchulkameraden HamburgKommilitonen Hamburg